Aktuell

4 Wochen her

Zuckdraht

⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️
Jump'n'Run back to the 80ies war gestern!

MORGEN Abend heisst's welcome to the 90ies!!!

Gemeinsam mit diversen Bands zelebrieren wir die grossen Boy- und Girlgroups unserer Zeit plus den SKIBOB!

Wenn ihr wissen wollt was es mit dem Skibob auf sich hat, ihr schon immer wissen wolltet wie ZUCKDRAHT mit Gesang klingt, ihr ZUCKDRAHT nochmals live hören wollt bevor der Örgelimaadrian auf Wanderschaft geht, ihr ONE DIRECTION, WESTLIFE, SPICEGIRLS und Konsorten einfach geil findet (oder sonst grad' nix besseres vor habt):

LOS!
--> ZWISCHENBÜHNE HORW // 20:30 <--

⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️

https://www.facebook.com/events/1522844114502203/

Take that Spice Girl to the Backstreet, Boy! NITEMärz 10, 2018, 8:30pmZwischenbühne HorwJa, wir mussten sie einfach lieben, die Girl-und die Boygroups, die 15 Jahre lang mit ihrer geballten Soft Power die Hitparaden der Welt beherrschten und die uns, als es vorbei war, Superstars wie Robbie Williams, Justin Tim- berlake und Beyoncé schenkten. Die Musik, den Tanz und die assortierten Frisuren der Girl- und Boygroups feiern wir nun noch einmal in einer langen Nacht. Die schönsten Lieder der Ära werden interpretiert von Zuckdraht, Mitch Gsell & Band, ehemaligen Sängerinnen der Killer Queens und der Friedas, Tom Krailing, Stefan Christen & Gregor Heini, HebDiDe und anderen. Zur Textexegese schreitet das Theater Aeternam und Phil Küng zeigt den ultimativen Boy-meets-Girlgroup-Videoclip.
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Take that Spice Girl to the Backstreet, Boy! NITE
Video image

 

Auf Facebook kommentieren

Lieber Linus - bei den Jungmusikantenwettbewerben und dem UW -treffen darf man mitmachen bis und mit 22 Jahren😉😎😎

 

Auf Facebook kommentieren

Sali Linus 😀😀😀

Super Konzärt gsi in Zug, danke vilmal!